Home | Mein Konto | Warenkorb (0) | Kasse | Sexclusivitaeten | Images
Flash
  Startseite » F.A.Q.

Oft gestellte Fragen

Welcher Packer?

Packer sind unterschiedlich groß und können von unauffällig bis dicke Hose alles bewirken. Die richtige Wahl kann auch von deiner Körpergrösse abhängen und mit welchem du dich wohl fühlst. Sailing 2 und 3 sind eher durchschnittliche, alle anderen etwas grösser bzw. länger. Achte auch darauf, dass es einen Unterschied für die Zentimeter macht, wo der Packer gemessen wird, also die obere oder untere Seite bis zu den Hoden.
Unsere Packer sind alle sehr gut hautverträglich und aus medizinisch hochwertigem Silikon, die unterschiedlich weich und in verschiedenen Hauttönen gegossen werden. Weich sind sie eher im alltäglichen Zustand, die härter Variante ist stärker zu spüren. Es gibt beschnittene wie unbeschnittene Modelle (Pierre), mit und ohne Eier, manche können auch zum Pinkeln (PacknPisser, Sam) oder auch zum Sex (PacknPissnPlay - mit Stick oder Sam + Insert) benutzt werden.

Halterungen für Packer

Der Packer kann in einen eng anliegenden Slip eingelegt werden oder wenn du lieber Boxer oder weite Unterhosen trägst, mit einem Gurt oder einer Halterung fixiert werden. Wir empfehlen einen Gummigurt mit Riemchen zwischen den Beinen (das hält dann besser am Körper) oder auch einen Boxer Packer, in den der Packer in eine extra Tasche in der Unterhose eingelegt wird. Mit P. Slip oder Boxer hast du noch bessere Vorrichtungen in der Unterwäsche. Ein einfaches Gummiband wie Nada oder auch ein breiteres  tun es erstmal aber auch und sind günstiger.

Welche Größe ist beim Binder die richtige?

Binder sollen fest anliegen. Der Stoff darf nicht einschneiden und es sollte möglich sein, gut zu atmen und dich leicht zu bewegen.Bitte nicht bewusst eine kleinere Größe wählen, als deine Maße anzeigen, das führt zum unnötigen Hin und Herschicken von Paketen oder evtl. zu gesundheitlichen Langzeitfolgen.
Größere Brüste sind in langen Binder besser aufgehoben als in einem kurzen Binder. Alles wird besser verteilt und die Brüste sind auch besser abgebunden.
Kleinere Brüste sind in festeren und kurzen Bindern gut abzubinden.
Wenn deine Maße genau zwischen zwei Größen liegen, ist die Schultergröße entscheidend. Bei breiten Schultern ist die größere Größe die richtige.
Wenn deine Oberweite stark von der Größe der Taille abweicht, ist die der Taille entscheidend.

Wie messe ich richtig?

Bitte folgende Maße locker nehmen und dabei nicht ein- oder stark ausatmen :-)) Beim Messen bitte eng anliegende und einfache Kleidung tragen (nicht mehrere Kleidungsstücke). Darauf achten, dass das Maßband richtig angelegt ist.

Die BUW (Brustunterweite) wird um den Brustkorb herum gemessen, also unter den Brüsten und die Brustoberweite (BO) wird über den Nippeln gemessen. Falls einmal ein BH getragen wurde, steht dort meist eine Größe drin, zb 80b, das bedeutet Brustunterweite 80cm und B ist die Körbchengröße, die Brustoberweite um die Nippel herum gemessen. Dieses Maß auch mit angeben, es hilft der Schneiderin, genauer vorzugehen.

Wie wasche und pflege ich Binder und Packer?

Binder halten sich am längsten, wenn sie mit der Hand oder bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Du kannst sie auch in einen extra Waschbeutel tun und diesen in die Waschmaschinie stecken, das ist noch schonender, 
Keinen Weichspüler verwenden, nicht schleudern und nicht in den Trockner stecken. Am besten zum Trocknen auflegen - nicht hängen. 

Packer einfach abwaschen, mit unparfümiertem und nicht aggressiven Spül- oder Waschmittel oder einfach Seife. Dann hinstellen und trocknen lassen oder mit einem fusselfreien Tuch abtupfen. Frisch gewaschen fühlt sich Silikon mitunter etwas klebrig an, dann mit Puder oder Maisstärke behandeln.


Keine Öle oder Silikonhaltige Lösungen verwenden, weil dies das Material angreift.

 

 

 

Welches Material für Dildos?  

Silikon
Das Silikon, das zum Giessen von Spielzeug verwendet wird, ist ein weiches, hautfreundliches Material. Es ist dieselbe empfindliche und teure Substanz, die man für chirurgische Implantate benutzt und steril und
staubfrei gehalten werden muss. Die Produktion von Silikondildos ist sehr arbeitsintensiv. Sie werden von Hand gegossen, und auch die Gussformen sind handgemacht. Beim Giessen selbst müssen viele Faktoren berücksichtigt
werden, wie z.B. der Grad der Luftfeuchtigkeit. Jede Produktion experimentiert zudem mit der Konsistenz, daher existieren die Dildos in verschiedenen Härtegraden.

Die Dildo-Revolution wurde von dem Heilpraktiker G. B. Duncan aus Brooklyn eingeläutet. Er begann mit geschmolzenem Silikon zu experimentieren, das er zu prothetischen Vorrichtungen giessen wollte. Seine Schwänze sind enzigartig weich und als Adams Family von Scorpio berühmt.

Das Besondere an dem Material ist, dass es die Körpertemperatur annimmt und die Wärme hält. Silikon hat eine glatte, nicht poröse Oberfläche, die leicht zu säubern ist. Hygienefans freuen sich, ihr Spielzeug bis zu zwei Minuten lang kochen zu können. Silikon verträgt sich nicht mit Silikon, daher sollte darauf geachtet werden, dass kein silikonhaltiges Gleitgel verwendet wird. Die Spielzeuge verlieren sonst im Laufe der Zeit ihre Haltung und lösen sich auf. Vorsicht auch vor langen Fingernägeln, Katzenkrallen oder Hundebeissern. Das ansonsten sehr  widerstandsfähige Material, an dem man zerren und zuppeln kann, ist nicht mehr zu kleben, wenn es einmal eingerissen und auseinandergebrochen ist.

Silikonskin
Das 100 prozentige Silikon zeichnet sich durch ein absolut realistisches Gefühl aus, außern hart und innen weich. Es ist unglaublich flexibel und resistent. Durch die Hinzugabe von Silikongleitmittel zwischen den Molekülen entsteht dieses äußerst hautähnliche Feeling und die hohe Elastizität. Dieses Material ist nicht toxisch, hat eine unschlagbare Lebensdauer - bricht nicht, erwärmt sich auf die Körpertemperatur, ist nicht porös und kann bis zu 2 Minuten gekocht werden.

 

 


Zurück

Home | Your account | Cart (0) | Checkout | Sexclusivitaeten | Images
Flash
  Main page » F.A.Q.

Frequently asked Questions 

 

Which Packer?

Packers vary in size and can do anything from inconspicuous to thick pants. The right choice may also depend on your height and which one you feel comfortable with. Sailing 2 and 3 are more average, all others are slightly larger or longer. Also be aware that it makes a difference to the inches where the packer is measured, so the top or bottom to the testicles.

Our packers are all very skin friendly and made of medical grade silicone, molded to varying softness and skin tones. Soft they are more in everyday condition, the harder variety is more noticeable. There are circumcised as uncircumcised models (Pierre), with and without eggs, some can also be used for peeing (PacknPisser, Sam) or even for sex (PacknPissnPlay - with stick or Sam + insert).

Holders for Packers 

The packer can be inserted into tight-fitting briefs, or if you prefer to wear boxers or loose underpants, it can be held in place with a strap or retainer. We recommend a rubber belt with straps between the legs (this will hold better to the body) or even a boxer packer, where the packer is inserted into an extra pocket in the underpants. With P. Briefs or Boxer you have even better devices in the underwear. A simple elastic band like Nada or even a wider do it for now but also and are cheaper.

Which size is the right one for the binder?

Binders should fit tightly. The fabric should not cut and it should be possible to breathe well and move easily. Please do not deliberately choose a smaller size than your measurements indicate, this will lead to unnecessary sending of packages back and forth or possibly long-term health consequences.
Larger breasts are better off in long binders than in a short binder. Everything is better distributed and the breasts are also better tied. Smaller breasts are well tied in firmer and short binders.
If your measurements are exactly between two sizes, the shoulder size is crucial. If your shoulders are wide, the larger size is the right one. If your bust size differs greatly from the waist size, the waist size is decisive.

How do I measure correctly?

Please take the following measurements loosely and do not breathe in or out strongly :-)) When measuring, please wear tight-fitting and simple clothing (not multiple garments). Make sure that the tape measure is correctly positioned.

The BUW (bust underbust) is measured around the rib cage, i.e. under the breasts and the bust overbust (BO) is measured above the nipples. If a bra was worn once, there is usually a size in it, eb 80b, which means breast undersize 80cm and B is the cup size, the breast top size measured around the nipples. This measurement also specify, it helps the dressmaker to proceed more accurately.

How do I wash and care for binders and packers?

Binders last longest when washed by hand or in the washing machine at 30 degrees. You can also put them in an extra wash bag and put it in the washing machine line, this is even gentler, 
Do not use fabric softener, do not spin dry and do not put them in the dryer. Best to lay out to dry - do not hang. 

Simply wash the packer with unscented and non-aggressive detergent or soap. Then set aside and let dry or dab with a lint-free cloth. Freshly washed silicone sometimes feels a bit sticky, then treat with powder or cornstarch.

Do not use oils or solutions containing silicone, as this will attack the material.

Which material should I choose for my dildo?  

Silicone

The silicone used to cast toys is a soft, skin-friendly material. It is the same delicate and expensive substance used for surgical implants and must be kept sterile uring the casting process itself, many factors have to be taken into account such as the degree of humidity. Each production also experiments with consistency, so the dildos exist in different degrees of hardness.
The dildo revolution was ushered in by Brooklyn homoeopath G. B. Duncan. He began experimenting with molten silicone to cast into prosthetic devices. His tails are uniquely soft and famous as Scorpio's Adams Family (They are caaled now after the districts of New York and th capitals of Europe.

What makes the material special is that it takes on body temperature and retains heat. Silicone has a smooth, non-porous surface that is easy to clean. Hygiene fans are happy to be able to boil their toys for up to two minutes. Silicone is not compatible with silicone, so care should be taken not to use lubricant containing silicone. The toys will otherwise lose their poise over time and disintegrate. Also beware of long fingernails, cat claws or dog bites. The otherwise very durable material, which can be tugged and pulled on, is impossible to stick to once it has been torn and broken apart.

Silikonskin

The 100 percent silicone features an absolutely realistic feel, hard on the outside and soft on the inside. It is incredibly flexible and resistant. The addition of silicone lubricant between the molecules creates this extremely skin-like feel and high elasticity. This material is non-toxic, has unbeatable durability - does not break, warms to body temperature, is non-porous and can be boiled for up to 2 minutes.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Back